Pirates of Darkness Homebase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirates of Darkness Homebase

You now enter our Darkness
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eagle-I................................................

Nach unten 
AutorNachricht
ein SSR
Gast




Eagle-I................................................ Empty
BeitragThema: Eagle-I................................................   Eagle-I................................................ EmptyMi Feb 13, 2008 1:11 am

Ihr wollt also eine Piratenallianz sein, na denn, ich lass mich überrachen, uns mal sehen, was ihr so als Piraten an den stat bekommt, ich werde euch an der HOP messen Wink

viel Spaß in Runde 5, ich werde nicht mit zocken
Nach oben Nach unten
DaDarktribe
Admin
DaDarktribe


Anzahl der Beiträge : 149
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Eagle-I................................................ Empty
BeitragThema: Re: Eagle-I................................................   Eagle-I................................................ EmptyMi Feb 13, 2008 3:01 am

schade eigentlich!Wink also ist die HOP von Dir hier auf server 5 eher so eine Ahnentafel!?
Nach oben Nach unten
https://pirates-of-darkness.forumieren.com
Gast
Gast




Eagle-I................................................ Empty
BeitragThema: Re: Eagle-I................................................   Eagle-I................................................ EmptyMi Feb 13, 2008 5:14 am

Eagle ist im l-mode und HOP auf S5 gibts nicht (mehr)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eagle-I................................................ Empty
BeitragThema: Re: Eagle-I................................................   Eagle-I................................................ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eagle-I................................................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of Darkness Homebase :: Im Orbit auf der Basis :: Die Space Bar auf der Basis-
Gehe zu: